Nach oben

User-Centered Design im Rahmen des Möglichen

Einen Königsweg wird es nie geben und das macht auch jedes Projekt immer wieder spannend.

Artikel von Daniel Eicher, Projektleiter Internet, Koordinationstelle der Migros Klubschulen und Freizeitanlagen zum Thema Nachhal

Optimale Usability und eine nutzerzentrierte Entwicklung fördern – konsequent und korrekt angewandt – zweifelsohne die Nachhaltigkeit und somit die Lebensdauer von Webauftritten. Aber sie müssen auch immer innerhalb der organisatorischen, wirtschaftlichen und technischen Rahmenbedingungen umsetzbar sein. Einen Königsweg wird es nie geben und das macht auch jedes Projekt immer wieder spannend.

Kommentare

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.