Nach oben

Klartext im Mittelalter-Shop

Eine genaue Produktbeschreibung hilft ja bekanntlich dabei, die Retourenquote niedrig zu halten. Hier ein Beispiel, bei dem bei der potenziellen Kundin wohl keine Fragen offen bleiben :-).

Schlichtes ärmelloses mittelalterliches Überkleid aus handgewebter Baumwolle. Das Überkleid fällt extrem weit aus, […]

Und nochmal weil es bestimmt keiner gelesen hat: Das Kleid fällt SEHR WEIT AUS, das GEHÖRT SO! Bitte nicht hinterher Reklamieren daß es aussieht wie ein Sack, sondern vorher überlegen, daß man dies im Mittelalter so getragen hat und mit einem Gürtel taillieren kann.

Die weisse Bluse die das Model unter dem Überkleid trägt gehört selbstverständlich nicht zum Lieferumfang, es handelt sich nur um das Grüne ÜBERkleid.

Klar soweit? Und hier noch der Screenshot dazu.

Bestellempfehlung beim Mittelalter Überkleid: «Das Kleid fällt sehr weit aus, das gehört so! Bitte nicht hinterher Reklamieren dass es zu gross ist.»

Also wir hatten Spass an soviel ehrlicher Verkaufsberatung.

(Artikelbild: http://www.mittelalter.net/)