Nach oben

15 Jahre forever young: das Zeixfest 2015

Alle 5 Jahre lassen wirs krachen – und freuen uns, dass es Zeix trotz aller Startup- und Wirtschaftskrisen, Babybooms und Insourcing-Trends weiter gibt. Dafür ein grosses Dankeschön an unsere Kunden, Partner und das Zeixteam – mit ihnen allen feierten wir kurz vor Ende der Sommerferien unseren 15. Geburtstag.

Unter dem Titel «Dem Zeitgeist immer einen Schritt voraus» liess Jacqueline Badran in ihrer Ansprache die letzten Jahre Revue passieren. Dazu zählte sie eine Reihe Kundenprojekte auf, in denen Zeix Innovationen schuf, die heute selbstverständlich sind. Dazu gehörten z.B. neue Navigationsformen, Online-Formate oder Varianten von Responsive Design. Insbesondere dankte sie im Namen des Zeixteams für den Mut und das grosse Vertrauen der Kunden. Sie haben teils unkonventionelle Informationsarchitekturen und Benutzerführungen abgesegnet, weil sie – zurecht – an deren Erfolg geglaubt haben.

Wie immer wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Trotzdem machten wir uns am Freitag gleich daran, die Zeix-Story weiterzuschreiben – hoffentlich fürs 20-Jährige!

Dachte, die gibts schon ewig.

Tweet von @pgiaratta

So geile Geschichte seit den Anfängen am Helvtiplatz #zeix #jubiläum

Tweet von @dselz