Nach oben

Lade Veranstaltungen

Vortrag an der Connecta19 – Vertrau mir! Künstliche Intelligenz & UX

Vortrag von Zeix Digital Transformation
Welle 7
Veranstaltungsort
Welle 7, Bollwerk 4, 3011, Bern
Veranstalter
Post CH AG

Vertrau mir! Warum künstliche Intelligenz das Vertrauen des Users braucht und wie man es bekommt

13:10 – 13:40 Uhr, Raum 6.50

Noch ein Unternehmen, das meine Daten sammelt … Viele User werden vorsichtiger. Für eine personalisierte User Experience ist es aber wichtig, den User zu kennen. Um die Vorteile der künstlichen Intelligenz zu nutzen, muss man verstehen, was das eigene System macht und Vertrauen beim User schaffen. Sibylle Peuker zeigt, was man dafür tun kann, auch wenn man keine Expertin in künstlicher Intelligenz ist.

Über die Connecta 2019

Der jährliche Anlass von der Post und PostFinance verbindet geladene Führungspersönlichkeiten aus der digitalen Welt, Experten und weitere Interessierte. Die Connecta 2019 findet am 22. Oktober 2019 in der Welle7 im Bahnhof Bern statt. Zwischen 9.00 und 16.00 Uhr haben Sie die Möglichkeit, an verschiedenen Sessions teilzunehmen, moderiert durch renommierte Referentinnen und Referenten.

Mehr zum Anlass (ausgebucht)