Nach oben

Bist du offen für unsere Systemvoraussetzungen?

Natürlich hat mich als Pendlerin das 20Minuten heute sofort meine SonntagsZeitung von gestern weglegen lassen: grosse Cover-Werbung von Mini – irgendwie kann man im Internet mit einer Webcam und so den MINI Cabrio in 3D angucken! Muss irgendwie diese Zeitung ins Bild halten! sicher lustig!

Nix wie rauf auf http://www.mini.ch/webcam und ausprobieren. Natürlich mit ein bisschen Spannung im Hintergrund – geht das mit meiner Webcam? geht das bei wenig Licht wie ich es grad im Büro habe? Erklären sie mir was ich tun muss? sind die Texte verständlich? sagen sie mir was ich tun muss?

Aber ich scheitere schon viel früher:

Leider steht mir kein Internet-Explorer zur Verfügung, der auch Zugriff auf meine Webcam hat. Beim Internet Explorer auf Parallels wird seit 10 Minuten „parallel das erforderliche Plugin vorbereitet“. Tja, schade, soviel zur User Experience dieser bestimmt teuren Aktion.

Kommentare

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.