Nach oben

Das war der erste World IA Day Switzerland (WIAD 2015)

Am Samstag, dem 21. Februar 2015, fand der erste World IA Day der Schweiz statt. Zu Gast im Foyer der Neuen Zürcher Zeitung NZZ waren rund 100 Interessierte aus den Bereichen Informationsarchitektur, User Experience, Interaction Design, Content Strategy und Web-Entwicklung. Geboten wurden Keynotes der beiden bekannten Informationsarchitekten Andrea Resmini (Schweden) und Peter Morville (USA) sowie vier Fallstudien aus der Schweiz. Zeix hat den Anlass massgeblich organisiert und gesponsert.

Letzte Vorbereitungen ...

... und ein lebhafter Event

Mehr Information auf der Website des World IA Day Switzerland (mit verlinkten Präsentationen und Videos der Vorträge) und auf Twitter #wiadch, #WIAD. Und zur Erklärung von Informationsarchitektur Wer braucht schon eine Informations­architektur?

Kommentare

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.